Karriere bei
Ossendorf GmbH Stahlbau

Fla­che Hierarchien, kur­ze Ent­schei­dungs­wege, eine attrakti­ve Be­zah­lung, di­verse Sonder­leis­tungen und die Mög­lich­keit, an spek­taku­lären Pro­jek­ten eigen­verant­wort­lich ar­bei­ten zu dür­fen – das alles und vie­les mehr er­war­tet Sie als Mit­arbei­ter der Ossendorf GmbH!

Benefits bei Ossendorf

Jeder darf sich einbringen

Unsere Mit­arbei­ter sind un­ser höchstes Gut. Wir wissen, dass gro­ße He­raus­­forde­rungen am bes­ten ge­mein­sam gemeis­tert wer­den. Daher darf und soll sich je­der, der bei uns ar­bei­tet – vom Azu­bi bis zum Meis­ter –, ak­tiv in die Pro­jekte ein­bringen. Davon pro­fitie­ren wir als Unter­nehmen, aber auch unsere Mit­arbei­ter, die sich bei uns opti­mal ent­falten kön­nen.

Fort­bildungen

Wer wei­ter­kommen will, ist bei uns genau rich­tig. Fort- und Wei­ter­bil­dungen, duale Stu­dien­gänge, Zusatz­quali­fi­ka­tionen etc. sind bei uns aus­drück­lich ge­wünscht. Wir stehen nicht auf der Brem­se, son­dern unter­stützen Kolle­gen, die ihr Know-how er­wei­tern wollen.

Gute Bezahlung und mehr

Ne­ben einer attrak­tiven Be­zah­lung bie­ten wir unseren Mit­arbei­tern vie­le An­nehm­lich­keiten wie eine Be­trieb­liche Alters­vor­­sor­ge oder ei­ne Kran­ken- und Un­fall­­ver­­siche­rung. Selbst­verständ­lich statten wir unsere Kolle­gen mit allem aus, was sie für ihre sehr gute Ar­beit be­nöti­gen. Dazu ge­hö­ren auch attrak­tive Bü­ros und mo­derne Arbeits­plätze, an denen die Kollegen nicht nur opti­mal arbei­ten, sondern sich auch wohl­fühlen können.

Stich­wort Kollegen: Team­geist und ein gutes Mit­einander sind bei uns kei­ne Flos­kel, sondern geleb­ter All­tag. Bes­ter Beweis da­für sind un­sere le­gen­dä­ren Fir­men­feste. Egal, ob es die lang­fris­tig ge­plan­te Firmen­feier oder ein kurz­fris­tig an­beraum­tes Grillen nach Feier­abend ist – wir haben Spaß mit­ein­an­der – bei der Ar­beit und oft sogar nach Feier­abend!

Haben Sie Fragen?
Wir helfen gerne!

Kontakt